Suche
  • Sport Club Shin Do Kan
  • Nenzlingerweg 2, 4153 Reinach BL
Suche Menü

Schöne BMM-Judo-Fights im SC Shin Do Kan & Finalqualifikation

Schöne BMM-Judo-Fights im SC Shin Do Kan & Finalqualifikation für unser Team (Schüler/innen U15 – SC Shin Do Kan & Budoschule Basilisk)

Am heutigen (4. November) BMM-Judo-Abend gab es schöne und teilweise enge Judo- Kämpfe bei den Schüler/innen U15 zu bewundern – auch wenn die Gesamtresultate eher eindeutig waren.

So verloren wir die erste Begegnung gegen den Nippon Basel mit 5 zu 11 Punkten klar.

Die zweite Begegnung zwischen der Judo Schule Nippon Basel und dem Budokai Liestal / JC Gelterkinden endete mit 10 zu 6 Punkten.

Und auch die letzte Begegnung war ebenso klar, in welcher wir mit 13 zu 3 Siegpunkten gegen den Budokai / JC Gelterkinden die Finalqualifikation ins trockene bringen konnten – herzliche Gratulation.

BMM 2015 Schüler/innen U15 👍

Ein von SC SHIN DO KAN (@shindokan.ch) gepostetes Foto am