Suche
  • Sport Club Shin Do Kan
  • Nenzlingerweg 2, 4153 Reinach BL
Suche Menü

Neue SDK Webseite: Gadget-tauglich

Wir haben eine neue Webseite – fully responsive, also Gadget-tauglich

Mit Stolz gehörten wir zu den Ersten, welche eine ansprechende und informative Budo- Webseite ins Internet stellten. Wir hatten sogar einen Budo-Webpage-Award bekommen 😉

Jetzt war es aber höchste Zeit, dass wir unsere Page nach allen Regeln der Design- und Technik- Kunst aufpolieren.

Wir hoffen ihr könnt unsere Webseite auf euren Gadgets (Smartphone, Tablet, Notebook, Smartwatch) geniessen – falls dem Genuss ein technisches Problemchen in die Quere kommt, lasst es uns bitte unter admin@shindokan.ch wissen.

Viel Spass – so sollte es aussehen:
SDK-new-web-1
Und auf den guten alten Notebooks – so:
SDK-new-web-2