Suche
  • Sport Club Shin Do Kan
  • Nenzlingerweg 2, 4153 Reinach BL
Suche Menü

Judo | Basler Einzelmeisterschaften 2016

An den Basler Einzelmeisterschaften waren insgesamt 10 Shin Do Kan’ler/innen am Start.

Kategorien U11, U13 & U15

In U11 Kategorie holten Diego und Finn jeweils einen 3ten Platz und bei den U13 Kämpfenden gab es weitere 3te Plätze von Rahel, Valentin, Elike und Dominik. Härter ging es dann in der U15 Kategorie, welche mit U18 Kämpfenden ergänzt wurde, zur Sache – Adrian & Dimitri schlugen sich unter Blau- & Braun- Gurten gut – die beiden Trainingskollegen machten unter sich den dritten Rang aus – mit dem besseren Ende für Dimitri.

Damen U15 & U18

Auch für das «blaue» #teamnoemi (Noemi Bernasconi und Noemi Schmid) gab es keinen Schongang – so holte Noemi Bernasconi in der Kategorie U15 einen 2ten und Noemi Schmid umgeben von Blau-, Braun- und Schwarz-Gurten in der Kategorie U18 einen 3ten Platz.

https://www.instagram.com/p/BL6dv_ThBXA/

Team Richtertisch

Zuletzt, aber nicht minder wichtig, ein grosses Merci an Valentin und Michi für unseren Richtertisch-Anteil aus dem SDK!