Suche
  • Sport Club Shin Do Kan
  • Nenzlingerweg 2, 4153 Reinach BL
Suche Menü

Schüler/innen U15 | Entschlossener und versöhnlicher BMM Abschluss

Das Schüler/innen U15 Team hat in der letzten BMM 2016 Runde am Mittwoch (2. November) einen starken Auftritt gezeigt. Obwohl das Schüler/innen U15 Team auf zwei Positionen Forfait geben musste, gelang es gegen den Nippon Basel mit 9:7 Siegpunkten die erste Begegnung für uns zu entscheiden. Die zweite Begegnung gegen den Budokai Liestal/JC Gelterkinden fiel gar noch deutlicher aus – hier gab keine einzige Kämpferin / kein einziger Kämpfer Punkte ab. So lautete das Resultat 12:4 Siegpunkte für uns.

https://www.instagram.com/p/BMU1MI4hllh/

Vorbehaltlich die Berechnungen sind korrekt, scheint es, dass unserem Schüler/innen Team 11 Siegpunkte für den Einzug in das Finale fehlen werden. Diese Punkte haben wir bereits beim Saisonbeginn liegen gelassen und konnten auch durch unseren Endspurt nicht wieder kompensiert werden.