Suche
  • Sport Club Shin Do Kan
  • Nenzlingerweg 2, 4153 Reinach BL
Suche Menü

Weitere Rankingpunkte zum Abschluss einer guten Saison

Noemi Bernasconi konnte am letzten Rankingturnier der Saison weitere Punkte einfahren. Zwar stand für Noemi schon nach dem ersten Rankingturnier im 2018 ihre Teilnahme an den CH-Meisterschaften fest, dennoch galt es im Ranking 1000 in Murten die Form für das Jahresfinale zu finden.

Noemi legte in Murten einen guten Start hin und gewann die ersten beiden Kämpfe klar. Den Einzug in das grosse Finale verpasste sie hauchdünn mit der kleinstmöglichen Wertung. Im kleinen Finale konnte Sie jedoch den dritten Platz wiederum klar erkämpfen.

Noemi schliesst die Saison in der Kategorie U18 -52 kg auf dem guten 5ten (gewichtsklassenbereinigt 3ten) Platz ab. Dementsprechend wäre klein Podestplatz an den Schweizer Einzelmeisterschaften schon fast eine kleine Enttäuschung.Wie es auch immer kommt – schlussendlich ist es halt Judo, und da ist vieles möglich an einem Turnier wie den Schweizer Einzelmeisterschaften –, gratulieren wir Noemi zu dieser guten ersten U18 Saison!

jetzt abonnieren