Suche
  • Sport Club Shin Do Kan
  • Nenzlingerweg 2, 4153 Reinach BL
Suche Menü

Erste Erfahrungen & Punkte fürs 2019

Am 3-Länder-Cup Basel in Arlesheim konnte Jamie Knecht (U9) erste Erfahrungen an einem Judoturnier sammeln. Dabei erwischte Jamie einen mit zwei Siegen einen super Start – das Finale ging äusserst knapp durch Schiedsrichterentscheid an seinen Kontrahenten. Trotzdem, ein zweiter Platz ist ein toller Erfolg für ein allererstes Judoturnier nach nur 3 Monaten Judo überhaupt.

Tags zuvor holte Noemi Bernasconi die ersten Punkte fürs 2019 am Ranking 500 Basel in Arlesheim. Ihr gelang ein zweiter Platz in der U18 und gar einen ersten Platz in der U21 Kategorie jeweils -52kg. Damit ist die Teilnahme an den CH-Meisterschaften 2019 in der U18 Kategorie auch schon klar und in der U21 Kategorie dürften die ersten Punkte auch eine gute Ausgangslage für eine Qualifikation im 2019 bieten.

jetzt abonnieren