Suche
  • Sport Club Shin Do Kan
  • Nenzlingerweg 2, 4153 Reinach BL
Suche Menü

Traurige Mitteilung

Bestürzt und zutiefst traurig haben wir zur Kenntnis genommen, dass Roberto am Montagmorgen völlig unerwartet verstorben ist.

Er war ein toller Ju Jitsuka, der stehts gut gelaunt auf dem Tatami erschienen ist. Sein Trainingseinsatz war unermüdlich und sehr mitreisserisch. Trotz der Strapazen hatte er seinen spitzbübischen Humor dabei nie verloren. Ebenso war er sich als mehrfacher Danträger, ganz im Sinn des Budo, nie zu schade auch einmal für andere den Kopf hinzuhalten.

Obwohl er ein Meister in unserer Kampfkunst war, insbesondere auch in der Abwehr von Angriffen mit Waffen, ist er leider im Kampf gegen den Sensenmann unterlegen.

Mach’s guet Roberto – Dy Wäse wird uns wyterhin begleite!

jetzt abonnieren