Suche
  • Sport Club Shin Do Kan
  • Nenzlingerweg 2, 4153 Reinach BL
Suche Menü

10 jähriges Jubiläum!!! Kata Kurs mit Maitre K. Mikami am 03. März 2018 im Shin Do Kan Reinach

Hallo zusammen,

Wir haben ein Jubiläum!!! Maitre Mikami kommt im 2018 zum zehnten mal in den Shin Do Kan Reinach für einen Kata Kurs.

Er ist immer noch DER Experte was Kata angeht und seine Erfahrung macht ihn aus.

Folgende Kata werden unterrichtet:

Nage-No-Kata

Katame-No-Kata

Kime-No-Kata

Kodokan Goshin-Jutsu (auf Anfrage)

 

Der Kurs findet am 03. März 2018 um 13:00 bis 17:00 statt. Der Kurs kostet 30 CHF und ist SJV homologiert.

Seit mehreren Jahren ist jeder für seine Anmeldung beim SJV selber verantwortlich, also frühzeitig anmelden, der Kurs ist auf 40 Teilnehmer limitiert.

Alle anderen Details könnt Ihr der Ausschreibung entnehmen

Bis bald

Gruss Sepp