Suche
  • Sport Club Shin Do Kan
  • Nenzlingerweg 2, 4153 Reinach BL
Suche Menü

Start in die BMM 2016 – fast verschlafen…

Heute starteten wir mit dem Schüler/innen U15 Team gegen den JCB/JS-Birsfelden und den Budokan Basel in die neue BMM Saison.

Irgendwie schienen einige noch halb in den Ferien zu sein, so verloren wir die erste Begegnung JCB/JS-Birsfelden – auch wenn es gegen Ende doch noch mal eng wurde.

Gegen den Budokan hatten wir auch Startschwierigkeiten, konnten aber durch frappante physische Überlegenheit die Begegnung doch für uns entscheiden.

Es gab einzelne gute Kämpfe und gute Techniken, jedoch müssen wir uns für den Finalplatz nochmals gehörig steigern – und das sollte wirklich möglich sein – Potenzial wäre bei allen da.

View this post on Instagram

1st BMM 2016 match

A post shared by SC SHIN DO KAN (@shindokan.ch) on