Suche
  • Sport Club Shin Do Kan
  • Nenzlingerweg 2, 4153 Reinach BL
Suche Menü

Nach den Sommerferien geht es wieder los – idealer Zeitpunkt für einen (Wieder-)Einstieg!

Wir freuen uns schon riesig auf den grossen Neu-Start nach den Sommerferien und stehen so richtig in den Startlöchern. Nach den Sommerferien ist ein idealer Zeitpunkt für einen Einstieg in unsere Judo- und Ju-Jitsu-Trainings – ebenfalls freuen wir uns auf Wiedereinsteiger*innen nach der Lockdown-Durststrecke.

Leider gibt es dieses Jahr auch keinen Ferienpass als Einstiegsmöglichkeit – vielleicht kommts ja im 2021 wieder so wie auf dem Bild vom letzten Jahr.

Während der Sommerferien machen unsere Jugend-/Erwachsenen-Trainings in kleineren Gruppen jeweils Sommertrainings. Im Judo wird jeweils spontan am Donnerstagabend ein Judo-Sommertraining via geschlossener WhatsApp Gruppe organisiert (den WhatsApp Gruppeneinladungslink gibt via E-Mail-Kontakt). Die Kinder-/ und Einsteiger/innentrainings machen aktuell Sommerpause.

Bis bald wieder auf der Matte – habt schöne Ferien.